Jump to content

ICE in Multi-Color


Recommended Posts

Moin / N'Abend Forum bzw. Programmierer der entsprechenden Anlage

 

ich habe beim 'Blaettern' im MBS einen ICE-Triebkopf mit mehrfarbigen LAENGS-Streifen gesehen, konnte ihn jedoch nicht kopieren -gibt es einen Anlagen-'SCHUTZ'-

und weiss nicht mehr wo ?

Ich konnte einen Triebkopf mit 'Tauschtextur' nur EINFARBIG veraendern ! Wie wurde das MEHRFARBIGE  gemacht ?????

 

Edited by norbert_janssen
Link to post
Share on other sites

Hallo @norbert_janssen,

dein Beitrag löst ein paar Fragen aus:

vor 23 Stunden schrieb norbert_janssen:

beim 'Blaettern' im MBS

meinst "Blättern im 3D-MBS (Modellbahnstudio)" oder "Blättern" im Forum hier?

vor 23 Stunden schrieb norbert_janssen:

einen ICE-Triebkopf

Von den ICE-Triebköpfen gibt es gnau 3, von denen heißt aber nur 1 wirklich "Triebkopf", der vom ICE 4

Im 3D-Modellbahnstodio gibt es genau eine Stelle, bei der alle 3 ICE Triebköpfe (ICE 1, 3 und 4) zu finden sindBild72.thumb.jpg.29ac5848117f892fac28020b8a58dd35.jpg

Oder meinst du

diesen Beitrag von h.w.stein-info?

 

vor 23 Stunden schrieb norbert_janssen:

konnte ihn jedoch nicht kopieren -gibt es einen Anlagen-'SCHUTZ'-

Auch diese Frage verstehe ich noch nicht so richtig.

Gruß
Reinhard

Edited by Reinhard
Link to post
Share on other sites

GENAU der Letztere war es ! Ich dachte auch, ich haette ihn in einer Anlage gesehen, aber es war das BILD, und dann kann man auch nichts kopieren !

Damit hat sich auch die 'SCHUTZ'-Frage geklaert: ich dachte, man koennte Anlagen 'kopierschuetzen' !

SCH....., wenn man mit Unfall-Hirnproblemen auch noch ALT wird !

Dann die Fragen: WIE hat er das gemacht und WIE kann ich den downloaden ?

Das Gleiche gilt fuer den 'MOOREXPRESS' !

 

 

Edited by norbert_janssen
Link to post
Share on other sites

Hallo @norbert_janssen,

da bin ich gerade erschüttert:

vor 56 Minuten schrieb norbert_janssen:

SCH....., wenn man mit Unfall-Hirnproblemen

Alt werden wir irgendwie alle, aber das was du da beschreibst... da fehlen mir die Worte...

vor 57 Minuten schrieb norbert_janssen:

Dann die Fragen: WIE hat er das gemacht und WIE kann ich den downloaden ?

Hier hat h.w.stein-info tatsächlich "meine" Tauschtextur gespeichert und entsprechend verändert. Schrieb ihn einfach mal an, ob er dir die Tauschtextur zur Verfügung stellen kann. Dann kannst du die Datei beim ICE 4 einfach "übertragen"

Ich wünsche dir alles Gute!!!

Gruß
Reinhard

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...