norbert_janssen Posted November 1, 2019 Posted November 1, 2019 (edited) Moin / N'Abend Forum bzw. Programmierer der entsprechenden Anlage ich habe beim 'Blaettern' im MBS einen ICE-Triebkopf mit mehrfarbigen LAENGS-Streifen gesehen, konnte ihn jedoch nicht kopieren -gibt es einen Anlagen-'SCHUTZ'- und weiss nicht mehr wo ? Ich konnte einen Triebkopf mit 'Tauschtextur' nur EINFARBIG veraendern ! Wie wurde das MEHRFARBIGE gemacht ????? Edited November 1, 2019 by norbert_janssen
Reinhard Posted November 2, 2019 Posted November 2, 2019 (edited) Hallo @norbert_janssen, dein Beitrag löst ein paar Fragen aus: vor 23 Stunden schrieb norbert_janssen: beim 'Blaettern' im MBS meinst "Blättern im 3D-MBS (Modellbahnstudio)" oder "Blättern" im Forum hier? vor 23 Stunden schrieb norbert_janssen: einen ICE-Triebkopf Von den ICE-Triebköpfen gibt es gnau 3, von denen heißt aber nur 1 wirklich "Triebkopf", der vom ICE 4 Im 3D-Modellbahnstodio gibt es genau eine Stelle, bei der alle 3 ICE Triebköpfe (ICE 1, 3 und 4) zu finden sind Oder meinst du diesen Beitrag von h.w.stein-info? vor 23 Stunden schrieb norbert_janssen: konnte ihn jedoch nicht kopieren -gibt es einen Anlagen-'SCHUTZ'- Auch diese Frage verstehe ich noch nicht so richtig. Gruß Reinhard Edited November 2, 2019 by Reinhard
norbert_janssen Posted November 2, 2019 Author Posted November 2, 2019 (edited) GENAU der Letztere war es ! Ich dachte auch, ich haette ihn in einer Anlage gesehen, aber es war das BILD, und dann kann man auch nichts kopieren ! Damit hat sich auch die 'SCHUTZ'-Frage geklaert: ich dachte, man koennte Anlagen 'kopierschuetzen' ! SCH....., wenn man mit Unfall-Hirnproblemen auch noch ALT wird ! Dann die Fragen: WIE hat er das gemacht und WIE kann ich den downloaden ? Das Gleiche gilt fuer den 'MOOREXPRESS' ! Edited November 2, 2019 by norbert_janssen
Reinhard Posted November 2, 2019 Posted November 2, 2019 Hallo @norbert_janssen, da bin ich gerade erschüttert: vor 56 Minuten schrieb norbert_janssen: SCH....., wenn man mit Unfall-Hirnproblemen Alt werden wir irgendwie alle, aber das was du da beschreibst... da fehlen mir die Worte... vor 57 Minuten schrieb norbert_janssen: Dann die Fragen: WIE hat er das gemacht und WIE kann ich den downloaden ? Hier hat h.w.stein-info tatsächlich "meine" Tauschtextur gespeichert und entsprechend verändert. Schrieb ihn einfach mal an, ob er dir die Tauschtextur zur Verfügung stellen kann. Dann kannst du die Datei beim ICE 4 einfach "übertragen" Ich wünsche dir alles Gute!!! Gruß Reinhard
norbert_janssen Posted November 4, 2019 Author Posted November 4, 2019 (edited) Zu a) siehe meinen Lebenslauf 1993 Zu b) Danke fuer den Tip ! Edited November 4, 2019 by norbert_janssen
Recommended Posts