Jump to content

Bombadier Talent 2


Markus Meier

Empfohlene Beiträge

Hallo @Markus Meier,

der Talent 2 gefällt mir auch besonders, da er auch hier in und um Berlin des öfteren zu sehen ist. (Den Wunsch hattest du bereits schon mal geäußert). Inzwischen könnte ich mir auch vorstellen, den zu erstellen - dazu war ich bei deiner ersten Wunsch-Äußerung noch nicht in der Lage.

Allein mir fehlt die Zeit. Nicht nur dass mir das irdische Leben nicht viel Zeit für dieses Hobby lässt, nein selbst wenn ich hierfür Zeit finde, sind soviele Projekte auf meiner Liste, dass ich weitere Wünsche erst weit hinten an stellen muss.

Sorry

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Reinhard ich finde du baust sowieso die besten Züge. Lass dir alle Zeit. Es behruigt mich ja schon wenn du dich dem wunsch animmst. Du bist mir dahingehend eh der liebste. Dein ICE 4 und die DB 420 sind einfach der wahnsinn die du gebaut hast

 

Ohne die lieblingszüge macht das MBS auch nur halb soviel Spaß. 

 

Ich weiß nicht ob ich soviel spaß an dem Modellbahnstudio hätte wenn du den ice und die db 420 damals nicht gebaut hättest😁👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...