Jump to content

Modifiziertes Märklin Schaltpult


Tesla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ob es jemand brauchen kann, weiß ich nicht und wer es ursprünglich eingestellt hat ebenso wenig. Ich habe es etwas modifiziert (ich hoffe, er hat nichts dagegen).

 

Was mich aber an diesen Schaltpulten (an den Originalen) aber schon immer gestört hat, war der Umstand, daß man nicht genau erkennen konnte, in welcher Stellung sich z.B. eine Weiche befindet.

Und hier im MBS kann man das glücklicher Weise ändern.

118587852_MrklinSchaltpult7072-2.thumb.JPG.5d3a3f971c0c577a73227293b41cfd9f.JPG693149791_MrklinSchaltpult7072.thumb.JPG.549a0db9de37979fd02c627fa0a25d1c.JPG

Eine kleine EV gehört dazu.

Gruß,

Michael

 

Nachtrag: Die Beschriftung läßt sich natürlich anpassen.. Gruppe auflösen, neu beschriften.. wieder gruppieren.

 

Märlin Schaltpult 7072.mbp

Märlin Schaltpult 7072.zip

Bearbeitet von Tesla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...