Jump to content

Download von Modellen


HOKLBU
 Share

Recommended Posts

Hallo Eisenbahner

Ich habe seid einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Download aus dem Online - Katalog. Aktuell sind das Haus Finnja, Krankenhaus und das Fass. Beim Versuch die Modelle zu laden geht der Downloadbalken etwa bis zu einem drittel weit und bleibt dann stehen. Selbst nach 30 minuten passiert nichts weiter. Die meisten andere Modelle lade ich innerhalb von Sekunden. Wer Hat eine Idee woran das liegen könnte?????

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst,

tritt das Problem auch dann auf, wenn du mit einem Doppelklick auf die Einträge lediglich die Vorschau öffnest? Wie verhält sich der Downloadbalken, wenn du das Haus auf die Anlage ziehen willst, dabei die Maus aber nicht loslässt?

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neo

Ziehe ich das Modell mit der Maus herein und halte die Maustaste gedrückt tritt der selbe Effekt auf, der Downloadbalken geht etwa bis zu einem Drittel weiter und bleibt dann stehen. Bei der Vorschau das Gleiche, auch hier bleibt der Downloadbalken stehen.

Ich versuche das immer mal wieder tagelang und irgendwann - ohne ersichtlichen Grund -  geht es, das Modell wird dann geladen.

 

Gruß  Horst

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...