Jump to content

Download von Modellen


HOKLBU

Empfohlene Beiträge

Hallo Eisenbahner

Ich habe seid einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Download aus dem Online - Katalog. Aktuell sind das Haus Finnja, Krankenhaus und das Fass. Beim Versuch die Modelle zu laden geht der Downloadbalken etwa bis zu einem drittel weit und bleibt dann stehen. Selbst nach 30 minuten passiert nichts weiter. Die meisten andere Modelle lade ich innerhalb von Sekunden. Wer Hat eine Idee woran das liegen könnte?????

 

Gruß Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

tritt das Problem auch dann auf, wenn du mit einem Doppelklick auf die Einträge lediglich die Vorschau öffnest? Wie verhält sich der Downloadbalken, wenn du das Haus auf die Anlage ziehen willst, dabei die Maus aber nicht loslässt?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo

Ziehe ich das Modell mit der Maus herein und halte die Maustaste gedrückt tritt der selbe Effekt auf, der Downloadbalken geht etwa bis zu einem Drittel weiter und bleibt dann stehen. Bei der Vorschau das Gleiche, auch hier bleibt der Downloadbalken stehen.

Ich versuche das immer mal wieder tagelang und irgendwann - ohne ersichtlichen Grund -  geht es, das Modell wird dann geladen.

 

Gruß  Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...