Jump to content

Promontory Summit (Golden Spike)


Curt84328

Empfohlene Beiträge

I thought I'd update you on my Golden Spike National Historic Park layout.

Ich dachte, ich würde dich über meinen Grundriss des Golden Spike National Historic Park informieren.

I am nearly done with the layout for Golden Spike, and will soon make it available with the custom models and textures I have created.

Ich bin fast fertig mit dem Layout für Golden Spike und werde es bald mit den von mir erstellten Custom Models und Texturen zur Verfügung stellen.

Here are a few images from the layout.

Hier sind ein paar Bilder aus dem Layout.

 

54930903_ButtercupandJupiter.thumb.jpg.717771c110649e5d5c7396578ab9c37b.jpg

Buttercup is a small Diesel Switch engine parked at the east end of the park, and used for emergencies if the steam locomotives break down.

Buttercup ist eine kleine Dieselschaltanlage, die am östlichen Ende des Parks geparkt wird und für Notfälle bei Ausfall der Dampflokomotiven eingesetzt wird.

In the actual park, Buttercup is National Park Brown.

Im eigentlichen Park ist Buttercup National Park Brown.

607058249_carWelcome.thumb.jpg.34aeb597c6dc8f7b6021f88a63af3c3a.jpg

The Welcome sign at the entrance to the park.

Das Willkommensschild am Eingang zum Park.

SPMonumentsign.thumb.jpg.2fbe53a1f214b1b7ac5efcdcdfd31ca9.jpg

The Southern Pacific Monument which marked the actual site of the driving of the Golden Spike for many years. (It was moved when the park was built.)

Das Südpazifikdenkmal, das viele Jahre lang den eigentlichen Ort des Vortriebs des Goldenen Spikes markierte. (Es wurde verschoben, als der Park gebaut wurde.)

front.thumb.jpg.c23709f560b60b6a4cbd35b0322f64f3.jpg

Front of the Visitor Center with parking lot, picnic tables, Monument, Flag, and center.

Vor dem Besucherzentrum mit Parkplatz, Picknicktischen, Denkmal, Flagge und Zentrum.

back.thumb.jpg.cead01d33f8bdbe5a6fca587f1ca0559.jpg

Back of Visitor Center with Walkways, Tracks, Information signs and Utah Sagebrush (Artemisia tridentata).

Rückseite des Besucherzentrums mit Gehwegen, Wegen, Informationsschildern und Utah Sagebrush (Artemisia tridentata).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In the Golden Spike layout, there are a number of informational signs and other points of Interest.  Here is a video of a tour from the back of the visitor center to the locomotives and back.

Im Layout des Goldenen Spikes gibt es eine Reihe von Informationsschildern und anderen Sehenswürdigkeiten.  Hier ist ein Video von einer Tour von der Rückseite des Besucherzentrums zu den Lokomotiven und zurück.

Visitor Center to Locomotives and back to Visitor Center

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Custom Switches for Layout.    

Benutzerdefinierte Schalter für das Layout.  

prototype.thumb.jpg.cfa657fb1288a4bf288780f174c7a97f.jpg

First, the Prototype switch located at the Sacramento end of the turning wye.  Set for Spur, not mainline.

Zuerst der Schalter Prototyp, der sich am Sacramento-Ende des Wendeweges befindet.  Wird auf Spur gesetzt, nicht auf Hauptlinie.

signal1.jpg.769b19cf974f2c79aed492a59ba99d04.jpg

Model Switch, set for mainline.  Located also at the Sacramento End of the turning wye.

Modellwechsel, eingestellt auf Hauptleitung.  Befindet sich auch am Sacramento-Ende des Drehkreuzes.

signal2.jpg.ffcf8fdfcf17ec327dabe584dafbabda.jpg

Model Signal Switch, set for Spur line.

Modell Signalschalter, eingestellt auf Spurleitung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, my Golden Spike National Historic Park AKA Promontory Summit layout is complete.

I have created a zip file containing the Layout file, all custom files, and a readme.

it may be downloaded here  > https://drive.google.com/file/d/1JEmcs2-be9cyrbOOGrhaEJLdN6dWSKJ2/view?usp=sharing

videos and pictures will follow soon.

Ja, mein Layout des Golden Spike National Historic Park AKA Promontory Summit ist komplett.

Ich habe eine Zip-Datei erstellt, die die Layout-Datei, alle benutzerdefinierten Dateien und ein Readme enthält.

es kann hier heruntergeladen werden > https://drive.google.com/file/d/1JEmcs2-be9cyrbOOGrhaEJLdN6dWSKJ2/view?usp=sharing

Videos und Bilder folgen in Kürze.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...