ub Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Hallo ich habe eine Version von MBS aus 11.2015. Ich kann mich nicht mehr anmelden und auch nicht meine vorhandenen Anlagen öffnen. Ich sehe nur noch den Anmeldebildschirm (Auslesen Versionsnummer ist nicht möglich) mit der Meldung: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden" Auch das Herunterladen der neueren Version (Tip aus dem Forum) bringt keine Besserung. Da kann ich dann keine Änderungen mehr speichern. Ich war bisher mit dieser Version zufrieden und möchte deshalb nicht auf eine neuere Version wechseln. Was kann ich machen? Gruss ubk
metallix Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Hi ubk Hast du mal windows restore probiert? Es klingt so als ob da irgend was auf deinem rechner durcheinander gebracht wurde. (neue soft ware installiert/geloescht?) Also am besten mal restore zu einemder letzten restore points machen und danach schauen ob MBS wieda funktioniert. Fall nicht kann eventuell eine neue installation von MBS daran anschliessend helfen. (vorher daten sichern! sonst sind deine anlagen moeglicherweise weg) Das klingt nach V3, also solltest du wenn, dann nochmal V3 herunterladen. Das sollte dann mit deiner email und deinem password auch wieder laufen. Wenn deine alte V3 version keine profi version war, die ja das unlimitierte speichern erlaubt, kannst du abba trotzdem auch eine der neueren oda die aktuelle version herunterladen und damit arbeiten. Allerdings auch wieder mit der einschraenkung der limitierten speicherung. Es muesste abba auf jeden fal lmoeglich sein das deine aelteren anlagen in die neue version aufgenommen werden. Da wird beim installieren ueblicherweise gefragt ob oda ob nicht die gefundenen anlagen einer aelteren version importiert und angepasst werden sollen oda nicht. Cheers Tom
ub Geschrieben 24. Dezember 2019 Autor Geschrieben 24. Dezember 2019 Hallo, habe gerade neu installiert mit der mitgelieferten Sereinnummer. Ergebnis siehe Anhang. Anmerkung: das ist nicht sehr eilig. Eine Antwort nach Weihnachten ist absolut in Ordnung ;-) Frohe Weihnachten!
Andy Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Da Du posten kannst, gibt es die Verbindung mit dem Internet ja. Ich würde mal nach der Firewall schauen. Wie ist MBS im Defender eingetragen? Gruß Andy
Neo Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 Hallo, Am 24.12.2019 um 11:57 schrieb ub: Auch das Herunterladen der neueren Version (Tip aus dem Forum) bringt keine Besserung. Da kann ich dann keine Änderungen mehr speichern du musst die richtige Version herunterladen. Da du V3 gekauft hast, musst du auch V3 herunterladen. Die Version findest du auf der Download-Seite unter "Ich suche eine andere Version". Viele Grüße, Neo
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