baki2512 Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Wer weiß, wie man einen ICE 4 baut? Wenn nicht - frag doch mal die Maus: https://www.checkeins.de/sendungen/die-sendung-mit-der-maus/sendung/mit-armin-unterwegs-video-112.html Hat mich doch heute früh eine Stunde gekostet. Eigentlich war Weihnachtsvorbereitung angesagt, aber was solls. Ist noch bis zum 31.12 verfügbar. Gruß Baki
metallix Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Hi Freunde ....um den zeitdruck heraus zu nehmen: Teil 1 Teil 2 Teil 3 ICE Wartung ...alles permanent auf youtube. Cheers Tom
Goetz Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Vielen Dank, Baki. Und auch dir, Tom, für die YouTube Links. Ich habe mir eben die ersten 20 Minuten angeschaut und bin begeistert!
Morsdorf Geschrieben 26. Dezember 2019 Geschrieben 26. Dezember 2019 Am 24.12.2019 um 14:48 schrieb metallix: Hi Freunde ....um den zeitdruck heraus zu nehmen: Teil 1 Teil 2 Teil 3 ICE Wartung ...alles permanent auf youtube. Cheers Tom Hallo Sehr interessanter Beitrag, gefällt mir. MfG Morsdorf
Empfohlene Beiträge