Jump to content

Löschen der Kameraansichten


 Share

Recommended Posts

Hallo Eisenbahner

In meiner Anlage, die zur Zeit im Bau ist, habe ich durch Probieren und zwischenzeitlichen Laden anderer fertiger Anlagen, in der Kameraansicht mitlerweile an die 100 Kameraansichten. Obwohl alle Kameras in der Anlage gelöscht wurden, ebenso die Lok`s und Fahrzeuge, bleiben die Kameraansichten erhalten und lassen sich durch Mausklick auch aktivieren. Wie werde ich die denn wieder los, ich finde keine Möglichkeit diese zu löschen???????

Gruß.............Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst,

öffne mal das Selektionsmenü (F3) und wähle auf der rechten Seite nur die Kameras aus. Du erhälst so eine Liste aller vorhandenen Kameras auf deiner Anlage und kannst sie anschließend löschen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...