Jump to content

Löschen der Kameraansichten


HOKLBU

Empfohlene Beiträge

Hallo Eisenbahner

In meiner Anlage, die zur Zeit im Bau ist, habe ich durch Probieren und zwischenzeitlichen Laden anderer fertiger Anlagen, in der Kameraansicht mitlerweile an die 100 Kameraansichten. Obwohl alle Kameras in der Anlage gelöscht wurden, ebenso die Lok`s und Fahrzeuge, bleiben die Kameraansichten erhalten und lassen sich durch Mausklick auch aktivieren. Wie werde ich die denn wieder los, ich finde keine Möglichkeit diese zu löschen???????

Gruß.............Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

öffne mal das Selektionsmenü (F3) und wähle auf der rechten Seite nur die Kameras aus. Du erhälst so eine Liste aller vorhandenen Kameras auf deiner Anlage und kannst sie anschließend löschen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...