Jump to content

Lizenz vorhanden und Angemeldet aber nicht aktiviert


Empfohlene Beiträge

Ich habe vor einer weile mir eine Pro Version gekauft und auch schon mal aktiviert (Online Aktivierung)

Doch musste ich mein Pc in der zwischen Zeit mal wieder neu machen und natürlich musste ich MBS auch neuinstallieren. so an sich hat alles geklappt aber wenn ich mich Angemeldet habe, habe ich gesehen das unter " Meine Lizenz " nur Standard Lizenz steht und ich bin momentan sehr verwundert was los ist

Um schon mal ein par Fehler aus zu schließen, Ich habe nur eine Email die ich nutzte und habe auch mich mit der wieder angemeldet. Ich habe auch mich schon mal Abgemeldet und mich nochmal neu angemeldet.

Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine Lösung in Sicht außer mir eine neue Lizenz zu kaufen D: was sehr schade währe aber naja Vielleicht kann mir ja jemand hier Helfen.

Liznez.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

du hast die falsche Version installiert. Gekauft hast du 3D-Modellbahn Studio V4, installiert hast du den Nachfolger V5. Lade dir entweder die ältere Version von der Download-Seite herunter oder nutze das Angebot, mit Rabatt von V4 auf V5 zu aktualisieren (Preis siehe Bestellvorgang).

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Walter,

vor 29 Minuten schrieb Walter:

Habe die Version V4 installiert

auch du hast wie DJ_Dennis_Junge_27 die falsche Version installiert. Gekauft hast du Version V2, nutzt aber Version V4. Du musst entweder die alte Version installieren oder ein Upgrade kaufen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Antwort. aber ich hatte NIE Version V2 - Gekauft wurde V3 - später auf V4  erweitert und auch freigeschaltet. - Das Programm lief bis vor kurzem noch einwandfrei. Von einem Tag zum anderen lies sich die Version V 4 nicht mehr speichern. Es wird immer nach der Lizenznummer gefragt. diese ist jedoch bei mir schon lange im Betrieb. Ich weiß nun nicht ob ich die Version V5  kaufen soll und ob dann alles wieder funktioniert. Oder ist die Version V 5 unabhängig von den anderen Versionen ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4nicht mehr speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...