Hermann Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) Moin Zusammen Vor ein paar Monaten habe ich eine kleine Anlage gebaut. Weiß aber nicht genau, ob ich sie hier vorgestellt habe. Gestern habe ich angefangen sie umzugestalten. Gruß: Hermann Bearbeitet 6. Februar 2020 von Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 8. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Moin Zusammen Danke für die vielen Likes Ich bin am überlegen, ob ich die Anlage"Mumingen" etwas vergrößere und umgestallte. Im Katalog gibt es jetzt so viele neue und tolle Modelle, die würden gut zur Anlage passen. Gruß: Hermann Bearbeitet 8. Februar 2020 von Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsdorf Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo Hermann Kleine, sehr schöne Anlage die mir gefällt. Alles sauber verarbeitet. Ich denke daß sie so bleiben soll, aber unter einem andren Namen dann weiter ausbaufähig ist. Es wäre dann schön den Fortschritt zu sehen. MfG Morsdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge