Jump to content

Problem mit der Textur


Jan

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Was mache ich hier falsch?

Ich benutze den gleichen Textur links und rechts beim Gebaude,

aber beim exportieren in MBS gibt es für links und rechts eine verschiedene Skalung-Größe von diesen Textur

Liegt diesen Fehler bei mir, oder lauft es beim ubersetzen irgendwo falsch,

Grüß Jan

Katelijnepoort_links.jpg

Katelijnepoort_rechts.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

der Fehler könnte sein: schaue einmal nach ob die Fläche dahinter grau ist. Diese Fläche müsstest du über die Funktion : - Fläche umkehren - drehen so dass eine weiße Fläche sichtbar wird. Die weißen Flächen sollten immer außen sein ! Und danach die Textur neu auftragen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben. (Ich hatte mal bei mir einen ähnlichen Fall).

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...