Timba Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Moin, wie der Titel bereits sagt habe ich mir einen neuen PC geleistet (um den Hardware-Anforderungen vom MBS gerecht zu werden ) Nun muss hier MBS drauf. Download und Installation ist ja kein Problem, aber ich möchte meine Anlagen und Experimente auch gerne mit rübernehmen. Muss ich die wirklich alle einzeln exportieren oder gibt es eine Datei, in der die sich befinden und die ich einfach rüberkopieren kann? Jemand Ahnung? Gruß Timba
Neo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Hallo Timba, die Antwort auf deine Frage findest du in den Häufigen Fragen und Antworten. Viele Grüße, Neo
Timba Geschrieben 28. Februar 2020 Autor Geschrieben 28. Februar 2020 Merci. Auf das Einfachste kommt man meist nicht. Gruß Timba
Timba Geschrieben 28. Februar 2020 Autor Geschrieben 28. Februar 2020 Fertig. Wow! Das hat sich gelohnt. Bin begeistert. Aber nicht, dass ich mir jetzt bei jeder neuen Version einen stärkeren Rechner kaufen muss.
Andy Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 vor 39 Minuten schrieb Timba: Merci. Auf das Einfachste kommt man meist nicht. Ich hatte gerade das Problem, wie ich bei einem benutzerdefinierten Ereignis an den Parameter komme. Habe ich 'benutz' in die Suche eingegeben, Deinen Thread mit der gleichen Frage gefunden. Zum Glück hatte ein gewisser 'Andy' eine kurze passende Antwort... Gruß Andy
Timba Geschrieben 28. Februar 2020 Autor Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Da kannste mal sehen wieviel schlauer du bist. Ich hätte nicht mal an die Suchfunktion gedacht. Bearbeitet 28. Februar 2020 von Timba Leerstelle nachgeliefert.
Empfohlene Beiträge