Jump to content

MBS Umzug auf neuen Rechner


Timba

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie der Titel bereits sagt habe ich mir einen neuen PC geleistet (um den Hardware-Anforderungen vom MBS gerecht zu werden :D )

Nun muss hier MBS drauf. Download und Installation ist ja kein Problem, aber ich möchte meine Anlagen und Experimente auch gerne mit rübernehmen. Muss ich die wirklich alle einzeln exportieren oder gibt es eine Datei, in der die sich befinden und die ich einfach rüberkopieren kann? Jemand Ahnung?

Gruß Timba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Timba:

Merci. Auf das Einfachste kommt man meist nicht.

Ich hatte gerade das Problem, wie ich bei einem benutzerdefinierten Ereignis an den Parameter komme.
Habe ich 'benutz' in die Suche eingegeben, Deinen Thread mit der gleichen Frage gefunden.
Zum Glück hatte ein gewisser 'Andy' eine kurze passende Antwort...9_9

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...