Jump to content

DirektX-Umwandlung


Empfohlene Beiträge

Hallo gemeinde,

Ich habe bis jetzt mit den DirektX-exporter schon verschiedene Modelle erzeugt,

aber jetzt kann ich kein einziges Modell mehr umwandlen und bekomme immer wieder diese Meldung

Was hat sich auf einmal geändert ?

Kann mir da jemand behilflich sein, bitte ?

Grüß Jan

 

Frames.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl,

Danke für deine Hilfe, aber das Problem bleibt..

Ich bekomme immer nog diese Meldung

Auch bei einen ganz einfache Quader (Kubus) welche total mit eine Farbe oder Textur angemalt  ist.

Muss glaube ich, eine andere Ursache sein !

Jan

 

Frames 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl,

Habe alles nochmal überprüft so wie Sie es vorschreiben, aber das Problem bleibt.

Bis vor ein paar Tage ist es immer gut gelaufen, aber mit irgend ein Einstellug nin Sketchup ist es warscheinlich nicht mehr OK.

Ich habe die Einstellungen vom DirektX-Umwandler nochmal richtig gesetzt und habe Sketchup schon mal neu installiert, aber nichts hilft.

Mit die verwendung von Texturen und Multitexturen bin ich noch nicht ganz mit, da sollte jemand mir mal Schritt bei Schritt begleiten wie ich das richtig machen soll. Manchmal geht es gut da ich schon verschiedene Modelle richtig erzeugt habe, aber mit der Suche um Multitexturen an zu fertigen habe ich warscheinlich Sketchup irgendwie entregelt.

Aber ich suche weiter.

Ich habe mittlerweile auch Bahnland mal gefragt ob er meine Sketchup Dateien mal überprufen will und ob er da was ungewöhnliches finden kann.

Bin aber sehr dankbar mit Euere Unterstutzung

Grüß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...