Jump to content

Drehschemelwagen


hubert.visschedijk
 Share

Recommended Posts

Hallo Hubert,

... wieder ein sehr schönes Modell von Dir und klasse umgesetzt(y)

...was mich etwas irritiert ist die Textur der Blattfeder... sieht so aus, als wäre sie aus vielen kleinen Stücken zusammengesetzt...
Blattfeder.jpg.b25f3a08af5c00429ef7b2fa83bca364.jpg

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb EASY:

Hallo Hubert,

... wieder ein sehr schönes Modell von Dir und klasse umgesetzt(y)

...was mich etwas irritiert ist die Textur der Blattfeder... sieht so aus, als wäre sie aus vielen kleinen Stücken zusammengesetzt...
Blattfeder.jpg.b25f3a08af5c00429ef7b2fa83bca364.jpg

Gruß
EASY

Hallo Easy,
Nicht nur das, sondern auch andere Dinge, die ich noch reparieren oder verbessern muss. Die Klemmen der Blattfeder fehlen noch, der Bolzen des Trägers, um deutlich zu machen, dass dies der Drehpunkt ist. Usw.

Deshalb mache ich immer ein Testmodell, um zu sehen, wie es sein wird.
Ich habe letzte Nacht einfach zu lange weiter modelliert und war neugierig auf die Wirkung des Drehgestells auf das Holz.

Mit freundlichen Grüßen und vor allem gesund bleiben.

detail.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...