Jump to content
Sign in to follow this  
Timba

Größe Eingabefeld im Editor

Recommended Posts

Hallo @Neo,

eine Bitte: Das Eingabefeld für Länge/Radius ist sehr knapp bemessen. Ob das für andere Nutzer wichtig ist, weiß ich nicht, aber ich mag große Platten und große Radien/lange Schienen und brauche hier meistens Werte im Tausenderbereich mit zwei Nachkommastellen. Die Zahlen werden nicht vollständig angezeigt, so muss man bei der Prüfung, welcher Wert dort eingetragen ist, immer das Feld mit der Maus editieren und hin- und her schieben. Da an der Stelle Platz genug ist und der Aufwand dafür sich gegen Null bewegt, hoffe ich inständig, dass meine Bitte erfüllt wird.

beispiel.jpg.f51618f1d2c3860d6c1df762b9de95a9.jpg

Viele Grüße
Timba

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×