Jump to content

Größe Eingabefeld im Editor


Timba

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,

eine Bitte: Das Eingabefeld für Länge/Radius ist sehr knapp bemessen. Ob das für andere Nutzer wichtig ist, weiß ich nicht, aber ich mag große Platten und große Radien/lange Schienen und brauche hier meistens Werte im Tausenderbereich mit zwei Nachkommastellen. Die Zahlen werden nicht vollständig angezeigt, so muss man bei der Prüfung, welcher Wert dort eingetragen ist, immer das Feld mit der Maus editieren und hin- und her schieben. Da an der Stelle Platz genug ist und der Aufwand dafür sich gegen Null bewegt, hoffe ich inständig, dass meine Bitte erfüllt wird.

beispiel.jpg.f51618f1d2c3860d6c1df762b9de95a9.jpg

Viele Grüße
Timba

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...