Jump to content

Hintergrundbilder und Fotos


Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo … hallo an alle MBS Freunde und Mitglieder 

Hier kommt mal ein Aufruf an alle und die sich dafür intressieren !!!

ich würde hier im MBS euch gerne allen 1x eine kleine Freude bereiten, falls intresse dazu besteht. weil ihr mir alle bisher immer so hilfsbereit … unter die arme gegriffen habt ... und mir immer wieder soviel geholfen habt.(y)

ich bin dabei, meine sämtlichen Fotos zu archivieren um meinen gesamten Festplattenspeicher bestand wieder mal zu leeren …

Falls @Neo,

evtl bereit sein sollte, ein paar von meinen Fotos hier im MBS, als hintergrundbilder mit zum einbinden brauchen könnte, würde ich einige bis etliche Gigabite an Fotos hier zur freien verfügung stellen … das sind alles Fotos, die ich selber geknipst habe

… es besteht absolut kein Copyright, weil wie gesagt, ich alle diese Fotos selber geschossen habe … sollte jemand diese Fotos verkaufen wollen, oder nur auf seinen anlagen einbinden, die den weg im Katalog evtl nicht finden sollten, kann jeder das machen, was ihm am besten gefällt … der einzige Nachteil (n):(… die Fotos sind doch recht groß und müßten fürs MBS zurecht gemacht werden … wenn jemand die Fotos nur für seinen eigenen gebrauch will, und Fotos die es evtl nicht in den Katalog schaffen sollten der kann sich sehr gerne hier in diesem Threat direkt an mich wenden … aber das kann ein paar tage dauern, weil ich erst sämtliche Festplatten ca 16 - 20 platten durchsuchen muß …

PS: ausortieren müßt ihr sie aber selber :D:D, die euch persönlich am besten gefallen, und die ihr selber löschen könnt … es sind sehr viele und schöne landschaftbilder 

wie gesagt, meldet euch bei mir 

ich würde mich über rege teilbahme hier freuen(y)

bleibt gesund und ein frohes Osterfest … gruß schlagerfuzzi ( Wolfgang )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...