JoKoHo Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Moin Ich arbeite gerade an einer Altstadt, und habe festgestellt, dass es im Katalog kaum Denkmäler gibt, was ich sehr schade finde. Ich habe es in der Vergangenheit einmal so gelöst, das ich ein Männchen auf eine Säule gesetzt habe, und eine Goldene oder Kupfer-Grüne Tauschtextur eingefügt habe, jedoch finde ich irgendwie keine Männchen mehr, bei denen man das gesamte Modell umfärben kann. Im moment sieht es so aus, wie auf dem Bild unten, was nicht gerade schön ist (zugegeben, etw. mehr spielraum hätte ich bestimmt noch). Daher würde es mich freuen, wenn jemand mal Darüber nachdenken würde, ob es nicht möglich wäre, ein paar Denkmäler, Statuen, etc. zu kreiren. MfG Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 und letzteres könnte eine Flamme haben MFG Hubert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKoHo Geschrieben 27. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb hubert.visschedijk: und letzteres könnte eine Flamme haben die Flamme kann man ja nach bedarf als Partikeleffekt einsetzen, andere nehmen dann einen Wasserstrahl etc. Bearbeitet 27. April 2020 von JoKoHo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKoHo Geschrieben 3. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 was auch praktisch wäre, wenn objekte grundsätzlich tauschtexturen hätten, dann könnte man aus einem Löwen, problemlos einen Steinernen oder Bronzenen Löwen, oder ein Pferd Samt Reiter....machen Gruß Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge