Jump to content

Denkmäler


JoKoHo

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich arbeite gerade an einer Altstadt, und habe festgestellt, dass es im Katalog kaum Denkmäler gibt, was ich sehr schade finde.

Ich habe es in der Vergangenheit einmal so gelöst, das ich ein Männchen auf eine Säule gesetzt habe, und eine Goldene oder Kupfer-Grüne Tauschtextur eingefügt habe, jedoch finde ich irgendwie keine Männchen mehr, bei denen man das gesamte Modell umfärben kann. Im moment sieht es so aus, wie auf dem Bild unten, was nicht gerade schön ist (zugegeben, etw. mehr spielraum hätte ich bestimmt noch).

Daher würde es mich freuen, wenn jemand mal Darüber nachdenken würde, ob es nicht möglich wäre, ein paar Denkmäler, Statuen, etc. zu kreiren.

MfG Jonathan

Schreenshot.jpg

Schreenshot2.jpg

Schreenshot3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hubert.visschedijk:

und letzteres könnte eine Flamme haben


die Flamme kann man ja nach bedarf als Partikeleffekt einsetzen, andere nehmen dann einen Wasserstrahl etc.

Bearbeitet von JoKoHo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...