Jump to content

bahnwissen und modellbau und eure hilfe


Empfohlene Beiträge

hallo Modell und eisenbahnfreunde,

hallo @BahnLand, ich verfolge sehr gerne und mit ganz großen intresse deine beiträge hier im Forum(y) … also mir kommt es so vor, dass du nicht nur das wandelnde MBS Lexikon hier bist :D, sondern auch, dass du anscheinend von Kindesbeinen, irgend etwas mit bahn bzw modellbahn zu tun hattest … du bist ja der hammer, was du alles so über die bahn alles weißt(y) … ich wollte , ich hätte nur ein viertel von deinen wissen:$ … also meinen Respekt hast du … und ich ziehe meinen hut vor dir … gruß schlagerfuzzi

 

jetzt weiter zu allen Modellbauern,

sagt mal liebe Modellbauer, seit ihr alle gedoppt … oder habt ihr alle corona ? :D:D:D … bei euch würde jeder Pilze sammler vor lauter neid erblassen, was ihr innerhalb so einer kurzen zeit hier aus den boden stampft :o… wenn die bahn auch so in einen tempo gebaut hätte, wie ihr hier, würde die welt komplett überschwemmt werden … es ist der absolute hammer, was ihr hier im Forum und in einen Zeitraffer tempo an Gebäuden, zügen und weitern super und sehr schönen top Modellen hier im Katalog reinzaubert (y)… auch von euch allen, ziehe ich respektvoll meinen hut … gruß schlagerfuzzi

 

jetzt noch zu einen sehr wichtigen punkt, der mir persönlich auch am herzen liegt

es geht auch ein Dankeschön an alle … dass hier von jeder seite die hilfestellung kommt, wo man auch als laie wie ich, mit eingebunden wird … und ich bin euch allen hier im Forum sehr sehr dankbar für eure großartige Unterstützung und eurer allgemein hilfe(y)(y)(y) … auch vor euch ziehe ich meinen hut … danke an alle … gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...