schlagerfuzzi1 Posted April 30, 2020 Posted April 30, 2020 hallo Modell und eisenbahnfreunde, hallo @BahnLand, ich verfolge sehr gerne und mit ganz großen intresse deine beiträge hier im Forum … also mir kommt es so vor, dass du nicht nur das wandelnde MBS Lexikon hier bist , sondern auch, dass du anscheinend von Kindesbeinen, irgend etwas mit bahn bzw modellbahn zu tun hattest … du bist ja der hammer, was du alles so über die bahn alles weißt … ich wollte , ich hätte nur ein viertel von deinen wissen … also meinen Respekt hast du … und ich ziehe meinen hut vor dir … gruß schlagerfuzzi jetzt weiter zu allen Modellbauern, sagt mal liebe Modellbauer, seit ihr alle gedoppt … oder habt ihr alle corona ? … bei euch würde jeder Pilze sammler vor lauter neid erblassen, was ihr innerhalb so einer kurzen zeit hier aus den boden stampft … wenn die bahn auch so in einen tempo gebaut hätte, wie ihr hier, würde die welt komplett überschwemmt werden … es ist der absolute hammer, was ihr hier im Forum und in einen Zeitraffer tempo an Gebäuden, zügen und weitern super und sehr schönen top Modellen hier im Katalog reinzaubert … auch von euch allen, ziehe ich respektvoll meinen hut … gruß schlagerfuzzi jetzt noch zu einen sehr wichtigen punkt, der mir persönlich auch am herzen liegt es geht auch ein Dankeschön an alle … dass hier von jeder seite die hilfestellung kommt, wo man auch als laie wie ich, mit eingebunden wird … und ich bin euch allen hier im Forum sehr sehr dankbar für eure großartige Unterstützung und eurer allgemein hilfe … auch vor euch ziehe ich meinen hut … danke an alle … gruß schlagerfuzzi
Recommended Posts