Jump to content
Sign in to follow this  
Timba

Brückenbau mit Ersetzen-Funktion

Recommended Posts

Hallo @Neo

beim Brückenbau mit der Ersetzen-Funktion, wenn man ein kopiertes Gleis zu einem Brückenteil wandelt, muss ja zwingend in den Eigenschaften die Kategorie von "Bahn" auf "Nur 3D-Modell" geändert werden. Im Fall eines Bogens mit Steigung/Gefälle und entsprechend kurz gehaltenen Gleisstücken können das schon mal einige sein. Gibt es da eine Möglichkeit, alle auf einmal zu ändern (Mehrfachselektion)? Jede Änderung einzeln vorzunehmen kann ab und zu ziemlich lästig sein.

Gruß Timba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×