Jump to content

Pilotwagen


arnyto

Empfohlene Beiträge

Hello everyone, today i have a new idea and a new wish! You, creator and modelist are so creatif and good that i create a lot of wish in my head for the gme.

Do you know this car? It s a french wagon for passenger train to reverse circulation. La VOITURE PILOTE B5UXH

 

Thanks all of you and tell me if you have any question.

1024px-TER_200_driving_trailer.jpg

J22_671_Bf_Straßburg_(Elsass)_Hbf,_Corail-Steuerwagen.jpg

4019003483_622877f009_o.jpg

4019002815_8af1619431_o.jpg

9503902616_a95123e251_o.jpg

P1010147.jpg

voit_p10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

bonjour a tous, ce type de materiel est tres important car cette voiture pilote permet de rendre reversible toutes les rames voyageurs!

Si quelqu'un ici a deja créee une voiture eurofima, il serait plus simple d en faire une version pilote!

Merci a tous les createurs et concepteurs et si vous avez besoin d infos ou d aides, je serais la!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @arnyto,

die Modelle, welche du mit deinen Wünschen vorstellst, sind alle sehr interessant. Und sicherlich ist es auch lohnenswert, sie für das 3D-MBS zu bauen.

Allerdings kann ich dir als einer der möglichen Modellbauer nur das antworten, was ich dir bereits

in diesem Artikel

antworten musste. Also: dein Wunsch ist registriert, aber wan...??

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello @Reinhard oui je sais bien mais je m adressais a toute la communauté, car peut être que d autres personnes ont découvert ces trains et ne les connaissaient pas!

Je sais bien entendu que votre liste est très longue et je ne veux pas l allonger encore mais d'autres constructeurs ici cherchent peut etre de nouvelles choses a construire! :)

a bientot et bon courage a tous

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...