Jump to content

Technische Zeichnung ohne Beschriftung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.
Ich habe heute das Programm zum ersten mal ausprobiert und habe einen kleinen Gleisplan entworfen.
Bei diesem kann ich mir die Stückliste auch anzeigen und ausdrucken lassen.
Wenn ich jedoch die Draufsicht habe, sehe ich nur die Gleise ohne Bezeichnung. Ich habe leider noch nichts dazu gefunden.
Ich möchte ja meinen Gleisplan auch in die Tat umsetzten, wie kann ich mir auf dem Plan die einzelnen Artikelnummern anzeigen lassen?

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

leider wird die automatische Anzeige von Beschriftungen direkt im Plan noch nicht unterstützt, wird jedoch mit einem der nächsten Updates kommen (ich arbeite gerade an der Funktion).

Zur Überbrückung in der Zwischenzeit kannst du manuell Beschriftungen anlegen und zu den Gleisen schieben. Easy hat dafür ein Hilfsprogramm entwickelt, welches im Thema "Beschriftung" erläutert wird.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...