HaNNoveraNer Posted June 26, 2020 Share Posted June 26, 2020 Hi Sehe ich das richtig, das "setmetatable" hier im Lua nicht möglich ist? Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted June 26, 2020 Share Posted June 26, 2020 Hallo Thomas, ja das ist korrekt. Das Studio macht intern selber großen Gebrauch der MetaTables zur Anbindung der Studio-Objekte an Lua, weshalb zur Vermeidung von Fehlern diese Möglichkeit für die User nicht besteht. Fehlt dir etwas bestimmtes? Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaNNoveraNer Posted June 27, 2020 Author Share Posted June 27, 2020 (edited) Hi Neo Ich wollte mal ein bißchen Oop versuchen. Dann mache ich das jetzt mit den Benutzerdefinierten Ereignissen. Die kann man ja auch schön kapseln und als Funktionen nutzen. Was ich noch toll fände ,wenn man Ereignismodule nicht als "Anlage" speichern müßte, sondern diese direkt importieren oder exportieren könnte. Gruß Thomas Edited June 27, 2020 by HaNNoveraNer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts