Jump to content

Fahrzeuge aus Epoche VI


Recommended Posts

Hallo, Ich arbeite zur Zeit an einer Platte, in der ich die Epoche 6 Darstelle. Nach einer Weile habe ich gemerkt, dass es kaum Fahrzeuge (Autos, Motoräder, Landmaschinen) aus der 6. Epoche gibt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn es einfach mal ein Paar neue Fahrzeuge  geben würde. Hier meine Favoriten:

VW T-ROC

 706640747_VWT_Roc.jpg.cdd6b6e2966b64741bc86503e7658811.jpg

Maße (Realität):

Gesamtlänge: 4.234 mm
Breite: 1.819 mm
Höhe: 1.573 mm

AUDI A6

2015 Audi A6 Review | CarAdvice

Maße (Realität):

 

Gesamtlänge: 4.726 mm
Breite: 1.847 mm
Höhe: 1.428 mm

MERCEDES E-KLASSE

2016 Mercedes-Benz E-Class Review - photos | CarAdvice

Maße (Realität):

Gesamtlänge: 4.686 mm
Breite: 1.810 mm
Höhe: 1.442 mm

JOHN DEERE 9R (verschiedene Ausführungen)

9520RX | Serie 9RX | Traktoren | John Deere AT9620R | Traktoren Serie 9R/9RT/9RX | Traktoren | John Deere DE

 

9620RX | Traktoren Serie 9R/9RT/9RX | Traktoren | John Deere AT

Maße (Realität):

Gesamtlänge: 7.600 mm
Breite: 3.454 mm
Höhe: 3.700 mm

Fendt 718 Vario (verschiedene Größen/Ausführungen)

Fendt 718 Vario S4 Traktoren Gebraucht in 7122 KB Aalten ...Burghartswiesers Black Beauty Fendt 718 mit Krone Presse ...

Maße (Realität):

Gesamtlänge: 4669/5227 mm
Breite: 2570/2550 mm
Höhe: 2999/3050 mm

BMW K1600gt

BMW K 1600 GT: Fahrbericht, Daten, Preis | ADAC

Maße (Realität):

Gesamtlänge: 2.324 mm
Breite: 1.000 mm
Sitzhöhe: 810 - 830

 

Ich würde mich freuen, wenn diese (oder Andere) Fahrzeuge aus Epoche VI demnächst in das Programm kommen würden... Vielleicht gibt es ja auch noch andere Fahrzeug-Ideen.
LG Eisenbahner25

Edited by Eisenbahner25
Link to post
Share on other sites

Hallo @Eisenbahner25,

schöne Fahrzeuge (wenn auch nicht meine Epoche), allerdings wirst Du auf eine Realisierung Deiner Wünsche leider warten Müssen. Die ToDo-Listen unserer Modellbauer sind rand voll.

Die Breite des JOHN DEERE 9R sollte bei knapp drei Metern in der EU-Version liegen (kommt immer auf die Antriebskonfiguration an), Die US-Version ist breiter.

HG

Wüstenfuchs

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 22 Stunden schrieb Wüstenfuchs:

Die Breite des JOHN DEERE 9R sollte bei knapp drei Metern in der EU-Version liegen (kommt immer auf die Antriebskonfiguration an), Die US-Version ist breiter.

Jetzt habe ich es auch gefunden 3.454 mm wäre die richtige Breite. Wenn die Listen so voll sind werde ich mich warten. Das ist für mich gar kein Problem 9_9

LG Eisenbahner25

Edited by Eisenbahner25
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...