Jump to content

Eisenbahner25

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

103 profile views
  1. Hallo @Goetz, Wer sagt denn das man das erst bei einer richtigen Lok aufnehmen muss? 1. Ein Lok-Geräusch kann man sich im Internet bei verschiedenen Webseiten KOSTENLOS Runteladen 2. Man kann es auch bei einer echten Modellbahnplatte aufnehmen. Die haben auch sehr Realistische Sounds 3. Ein Mikrofon kann man auch im Motorraum platzieren, da sind die Sounds sowieso besser und lauter und da ist KEIN Fahrtwind Also so ein großes Problem wäre das nicht. Aber das mit den Sounds hat sich ja jetzt sowieso geklärt. (Den unbeschränkten Bahnhof habe ich berichtigt . Danke für di
  2. Hallo @BahnLand, danke für die ausführliche Anleitung ... das sieht sehr Kompliziert aus, trotzdem werde ich das mal versuchen. LG Eisenbahner25
  3. Hallo liebe Eisenbahnfreunde, Das Modellbahnstudio ist echt ein Tolles Programm mit vielen Funktionen . Trotzdem hat mir bis jetzt eine Funktion gefehlt: Soundfunktionen Ja es gibt schon eine Sound bei einigen Fahrzeugen, wie den zum Beispiel bei dem Porsche. Aber ich würde es Begrüßen, wenn man noch ein Paar einfügen könnte. Ich bin auch in echt ein begeisterter Modellbahner und bei den Modernen Lok-Fahrzeugen gibt es auch Sounds. Für alle die das noch nicht wissen: Die Funktionieren so, dass man (Siehe Bild) z.b. die 2 drückt und der Zug hupt. Was ich jetzt meine ist also:
  4. Jetzt habe ich es auch gefunden 3.454 mm wäre die richtige Breite. Wenn die Listen so voll sind werde ich mich warten. Das ist für mich gar kein Problem . LG Eisenbahner25
  5. Hallo, Ich arbeite zur Zeit an einer Platte, in der ich die Epoche 6 Darstelle. Nach einer Weile habe ich gemerkt, dass es kaum Fahrzeuge (Autos, Motoräder, Landmaschinen) aus der 6. Epoche gibt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn es einfach mal ein Paar neue Fahrzeuge geben würde. Hier meine Favoriten: VW T-ROC Maße (Realität): Gesamtlänge: 4.234 mm Breite: 1.819 mm Höhe: 1.573 mm AUDI A6 Maße (Realität): Gesamtlänge: 4.726 mm Breite: 1.847 mm Höhe: 1.428 mm MERCEDES E-KLASSE Maße (Realität): Gesamtlänge: 4.686 mm
×
×
  • Create New...