Jump to content

Zweites Anzeigefenster


zecke

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne zwei Bildschirme miteinander verbinden, um den einen als Steuerung zu benutzen.

Dazu brauche ich ein zweites Anzeigefenster. Kann mir jemand helfen?

zecke

PS: Immer wenn ich zwischen zwei Buchstaben etwas schreiben will , ist der vorige verschwunden. Nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zecke,

ein zweites Anzeigefenster wird so im Moment nicht unterstützt. Zur Steuerung einer Anlage gibt es jedoch andere Möglichkeiten, z.B. über die Steuerschnittstelle, mit der externe Programme angebunden werden können (siehe Forum "Erweiterungen"). Eine Möglichkeit wäre die Verknüpfung mit Rocrail, oder alternativ ein eigenständiges Programm, was Schalter, Weichen und Loks ansteuert. Wende dich hier einmal an EASY, ob er vielleicht etwas in petto hat.

Was meinst du mit deinem PS?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...