Jump to content

Zweites Anzeigefenster


zecke

Recommended Posts

Ich würde gerne zwei Bildschirme miteinander verbinden, um den einen als Steuerung zu benutzen.

Dazu brauche ich ein zweites Anzeigefenster. Kann mir jemand helfen?

zecke

PS: Immer wenn ich zwischen zwei Buchstaben etwas schreiben will , ist der vorige verschwunden. Nervig!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zecke,

ein zweites Anzeigefenster wird so im Moment nicht unterstützt. Zur Steuerung einer Anlage gibt es jedoch andere Möglichkeiten, z.B. über die Steuerschnittstelle, mit der externe Programme angebunden werden können (siehe Forum "Erweiterungen"). Eine Möglichkeit wäre die Verknüpfung mit Rocrail, oder alternativ ein eigenständiges Programm, was Schalter, Weichen und Loks ansteuert. Wende dich hier einmal an EASY, ob er vielleicht etwas in petto hat.

Was meinst du mit deinem PS?

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...