Jump to content

Warum fährt die Lok plötzlich nicht mehr?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern habe ich kurz rumprobiert (ich übe immer noch) und da habe ich eine Lok im kreis fahren lassen. Heute will ich das selbe machen und nichts tut sich. Ich bim im Simulationsmodus, nichts ist fixiert. Ich schiebe den Regler der Fahrzeugsteuerung nach links und rechts und nichts tut sich. Was soll das nun schon wieder? Ich wollte eigentlich Spaß mit dem ganzen haben, aber das ist doch zunehmend frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...