Jump to content

Warum fährt die Lok plötzlich nicht mehr?


Recommended Posts

Hallo,

gestern habe ich kurz rumprobiert (ich übe immer noch) und da habe ich eine Lok im kreis fahren lassen. Heute will ich das selbe machen und nichts tut sich. Ich bim im Simulationsmodus, nichts ist fixiert. Ich schiebe den Regler der Fahrzeugsteuerung nach links und rechts und nichts tut sich. Was soll das nun schon wieder? Ich wollte eigentlich Spaß mit dem ganzen haben, aber das ist doch zunehmend frustrierend.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...