Schwartautom Geschrieben 11. August 2020 Geschrieben 11. August 2020 Hallo, gestern habe ich kurz rumprobiert (ich übe immer noch) und da habe ich eine Lok im kreis fahren lassen. Heute will ich das selbe machen und nichts tut sich. Ich bim im Simulationsmodus, nichts ist fixiert. Ich schiebe den Regler der Fahrzeugsteuerung nach links und rechts und nichts tut sich. Was soll das nun schon wieder? Ich wollte eigentlich Spaß mit dem ganzen haben, aber das ist doch zunehmend frustrierend.
Wüstenfuchs Geschrieben 11. August 2020 Geschrieben 11. August 2020 Hallo @Schwartautom, Pausentaste gedrückt? Passiert mir auch manchmal und ich bin nicht erst seid Gestern dabei. HG Wüstenfuchs
Schwartautom Geschrieben 11. August 2020 Autor Geschrieben 11. August 2020 Ja... Oman. Dank dir. Sowas, Hi Hi.
Wüstenfuchs Geschrieben 11. August 2020 Geschrieben 11. August 2020 Hallo @Schwartautom, gern geschehen. HG Wüstenfuchs PS: Nur als kleine Info, es gehört bei uns im Forum zum "guten Ton" Beiträge immer mit Anrede und Gruß am Ende zu schreiben (Einige User sind da sehr empfindlich).
Schwartautom Geschrieben 11. August 2020 Autor Geschrieben 11. August 2020 Ja, Sorry. Entschuldigt bitte.
Empfohlene Beiträge