Jump to content

Höhe der Gleise/Landschaft nachträglich erhöhen


moon2018

Empfohlene Beiträge

Hallo moon2018,

die folgenden Bilder stammen aus V5, aber ich denke, dass sie auch für die V4 passen:

Du kannst mit dem Lasso (oder mit gedrückter Strg-Taste) mehrere Gleise markieren

1873050198_Gleiseanheben1.thumb.jpg.521f137d0839d047f5b30beda9cd5021.jpg

und dann in den Eigenschaften alle gemeinsam anheben:

633569965_Gleiseanheben2.jpg.8fe0f188282e5750cd066e3200c2446d.jpg

Achte bitte auf das Schloss oben rechts. Ist es geschlossen, dann behalten die Gleise ihre relativen Positionen bei und werden als Gruppe bewegt. Ist es geöffnet, dann gibst du allen dieselbe absolute Position.

 

Ich kann auch leider auf die Schnelle nicht verifizieren, ob dieses Video zur Geländeanhebung auch schon für die V4 passt. Aber die Chancen stehen gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...