Jump to content

Höhe der Gleise/Landschaft nachträglich erhöhen


moon2018
 Share

Recommended Posts

Hallo moon2018,

die folgenden Bilder stammen aus V5, aber ich denke, dass sie auch für die V4 passen:

Du kannst mit dem Lasso (oder mit gedrückter Strg-Taste) mehrere Gleise markieren

1873050198_Gleiseanheben1.thumb.jpg.521f137d0839d047f5b30beda9cd5021.jpg

und dann in den Eigenschaften alle gemeinsam anheben:

633569965_Gleiseanheben2.jpg.8fe0f188282e5750cd066e3200c2446d.jpg

Achte bitte auf das Schloss oben rechts. Ist es geschlossen, dann behalten die Gleise ihre relativen Positionen bei und werden als Gruppe bewegt. Ist es geöffnet, dann gibst du allen dieselbe absolute Position.

 

Ich kann auch leider auf die Schnelle nicht verifizieren, ob dieses Video zur Geländeanhebung auch schon für die V4 passt. Aber die Chancen stehen gut.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...