Jump to content

V3 Industriegebiet


ThoLav

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekomme eine Fehlermeldung beim Laden der Anlage Industriegebiet, erstellt mit MBS V3. Ich solle auf die neueste MBS Version aktualisieren. Ich nutze bereits V6.

Kann ich V3er Anlagen nicht laden? Oder muss ich anders vorgehen?

3dmbs industriegebiet.jpg

Bearbeitet von Thomas1962
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

alles, was du im Online-Katalog siehst, wird auch von der entsprechenden Version unterstützt. Daher wundert mich die Fehlermeldung bei dir, denn bei mir wird die Anlage unter V6 problemlos geöffnet. Tritt die Fehlermeldung auch bei einem erneuten Versuch auf? Eventuell gab es Übertragungsprobleme, weshalb die Anlage bei dir defekt ist.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 14 Minuten schrieb Thomas1962:

ich habe 3D MBS V6 neu gestartet und mir wurde ein Update angeboten, welches ich installiert habe. 

danke für die Rückmeldung, das erklärt den Fehler. Die Anlage referenziert ein 3D-Modell, welches mit der öffentlichen Version von V6 in den Katalog geladen wurde, du hattest aber noch eine Version aus der Test-Phase.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...