ThoLav Geschrieben 19. Oktober 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 Moin, welche Texturen muss ich verwenden, damit eine gebaute Anlage so aussieht, wie ich sie gebaut habe, sollte ich sie zur Verfügung stellen? Ich finde nur die Textur der Grundplatte. Gibt es keine anderen?
hubert.visschedijk Geschrieben 19. Oktober 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 Thomas, Die Texturen von textures.com können in den Modellen verwendet werden. Weil sie nicht vom Modell heruntergeladen werden können Die Textur selbst darf nicht als eigenständige Textur in den Katalog aufgenommen werden. Weil das dort möglich ist. Grusse
ThoLav Geschrieben 19. Oktober 2020 Autor Geschrieben 19. Oktober 2020 Moin, sagt man im Norden als Begrüßung, unabhängig von der Tageszeit. Das was du schreibst ist mir schon klar. Wenn ich die Grundplatte damit einfärbe, kann ich sie nicht weitergeben und der andere sieht nur Fragezeichen. Gibt es keine weiteren Texturen, mit denen ich die Grudplatte einfärben kann?
Neo Geschrieben 19. Oktober 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 Hallo, vor 17 Minuten schrieb Thomas1962: welche Texturen muss ich verwenden, damit eine gebaute Anlage so aussieht, wie ich sie gebaut habe, sollte ich sie zur Verfügung stellen? was meinst du damit? Wenn du nur Texturen aus dem Online-Katalog verwendest, sieht deine Bodenplatte auf allen Computern gleich aus. Viele Grüße, Neo
hubert.visschedijk Geschrieben 19. Oktober 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Nur diejenigen, die im Katalog verfügbar sind, Wenn Sie möchten, dass mitgleider genau sehen kann, was Sie später getan haben, wenn Sie die Anlage online verfügbar machen. Wenn dies nicht erforderlich ist, können Sie jederzeit eine Textur in Ihre eigene Bibliothek hochladen und verwenden. Schließlich stellen Sie es anderen nicht zum Herunterladen zur Verfügung. Sie können beispielsweise eine Textur von textures.com in Ihre eigene Bibliothek herunterladen, sie für Ihre Anlage verwenden und dann ein Video erstellen. Kein Problem. @Neo, korrekt ? Bearbeitet 19. Oktober 2020 von hubert.visschedijk
ThoLav Geschrieben 19. Oktober 2020 Autor Geschrieben 19. Oktober 2020 Moin, sagt man im Norden als Begrüßung, unabhängig von der Tageszeit. Bei mir gibt es nur die Textur Holz, keine weiteren?! Ist das korrekt so?
hubert.visschedijk Geschrieben 19. Oktober 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Moin, Es gibt ein + zeichnen Dort konnen sie ein ander nehmen aus catoloog Bearbeitet 19. Oktober 2020 von hubert.visschedijk
ThoLav Geschrieben 19. Oktober 2020 Autor Geschrieben 19. Oktober 2020 Moin, oh man, ich habe mich durch das Menü verwirren lassen. Das + habe ich öfter gedrückt und dann immer gedacht dort wären Splines drin. Was war ich blind!
Empfohlene Beiträge