Jump to content

Wo ist eigentlich das flexible Biegen hin?


Tec
 Share

Recommended Posts

Hallo Tec

In V6. Geht immer noch, musst folgendes tun. Klick mal das zu behandelnde Gleis an. Es erscheinen nun an den Enden blaue Pfeile. Am Gleisende, links oder rechts drücke mit dem Mauspfeil auf das blaue Dreieck. Dann erscheint eine grüne Farbe. Danach klicke das grüne Dreieck mit der linken Maustaste an und es wird weiß - transparent erscheinen. Nun musst Du den Mauszeiger etwas zurück auf dem weißen Feld bewegen bis es gelb wird. Mit gedrücktem Mauszeiger, linke Taste, kannst Du nun das Gleis in jede gewünschte Richtung bewegen und auch an ein anderes Gleis anschließen. Das war es schon.

MfG

Morsdorf

Edited by Morsdorf
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...