Jump to content

Wo ist eigentlich das flexible Biegen hin?


Tec

Empfohlene Beiträge

Hallo Tec

In V6. Geht immer noch, musst folgendes tun. Klick mal das zu behandelnde Gleis an. Es erscheinen nun an den Enden blaue Pfeile. Am Gleisende, links oder rechts drücke mit dem Mauspfeil auf das blaue Dreieck. Dann erscheint eine grüne Farbe. Danach klicke das grüne Dreieck mit der linken Maustaste an und es wird weiß - transparent erscheinen. Nun musst Du den Mauszeiger etwas zurück auf dem weißen Feld bewegen bis es gelb wird. Mit gedrücktem Mauszeiger, linke Taste, kannst Du nun das Gleis in jede gewünschte Richtung bewegen und auch an ein anderes Gleis anschließen. Das war es schon.

MfG

Morsdorf

Bearbeitet von Morsdorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...