Jump to content

GBS


bigrala

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit mehrere GBS-Bausteine auf einmal mit dem Namen anzusprechen ?

Mein Gedanke dabei ist, wenn ich allen GBS-Bausteinen eines Blockabschnitts den gleichen Namen geben würde (z.B. GBS_A01), dann müsste ich beim Betreten oder Verlassen eines Abschnitts nur einmal das Ereignis "Signal einstellen" - GBS_A01=Besetzt oder GBS_A01=Frei auslösen und bräuchte nicht dutzende von Elementen einzeln anzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte es ja nicht mit Schlagworten sondern nur einer Liste mit Objekten machen.

 

aber hmmm ... komisch

Habe die Einträge in der EV gelöscht und nochmal so wie zuvor die Liste erstellt und Signal einstellen (genau wie auf dem Screenshot) - jetzt geht es und zuvor nicht

Verstehe wer will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...