Jump to content

Fehler durch V6?


helmutwes

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin ein großer Fan der fertigen Z-Anlagen. Bin am Anfang mir selbst eine aufzubauen.

Habe jetzt festgestellt, nachdem ich auf V6 umgestiegen bin, hatte vorher V4, das die fertigen Anlagen mit Spur Z

sehr große Problem haben. Bei verschiedenen Anlagen verlieren Züge plötzlich ihre Anhänger oder fahren durch ein Haltesignal,

andere wieder rauschen unvermittelt ineinander. War bei der V4 nicht. wie ist so was möglich?

Gruß an alle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmut,

es ist schon etwas Zeit vergangen seit Version V4, es ist nicht auszuschließen, dass alte Anlagen etwas angepasst werden müssen, um vollständig fehlerfrei von der neuesten Programmversion unterstützt zu werden. Hast du die jeweiligen Autoren der Anlagen über das Problem informiert?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...