Jump to content

Hallo Neo wann geht es weiter für uns Bordmittelbauer


Helmut
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo ,wann können die Bordmittelbauer wieder am Planungs und Bauspass teilhaben, ich muß sagen, im Augeblick habe ich null Lust etwas zu erschaffen,
denn im alten 3D EBP macht es keinen Spass mehr ,weil meine erstellten Bauteile für die Erschaffung von Fabrikhäuser nicht im neuen einlesen kann.
Selbst wenn ich die Einzelteile im 3D MBS neu Planen und erschaffen würde, was für mich kein Problem währe nur kann ich sie leider nicht speichern.
Die Texturen nicht ein ordnen usw.

Ich HOFFE auf baldiger änderung Gruß Helmut
Link to comment
Share on other sites

Hallo Helmut,

im Moment gibt es 3 große Baustellen: Steuerschnittstelle, Partikelsysteme, Grundkörper. Ich kann nicht versprechen wann genau die erweiterten Grundkörper kommen, aber ich arbeite aktiv daran.

Viele Grüße,

Neo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...