Jump to content

Neue Beta-Version 6.1.0.0


Neo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

über das automatische Beta-Programmupdate steht ein neues Update von V6 zur Verfügung, mit folgenden Verbesserungen:

  • Unterstützung einfacher Formeln für Positions- und Rotationswerte im Eigenschaftsfenster (z.B. "42 - 23" oder "1,5 * 2")
  • Vereinfachte Schaltflächen für Animationen und Geräusche im Eigenschaftsfenster
  • Eine Mehrfachselektion mit "STRG" blendet nun auch die Gleis-Gizmos aus, um leichter benachbarte Gleise zu selektieren
  • Unterstützung von logischen Verknüpfungen (AND, OR, NOT) für die EV-Aktion "Eigenschaft/Variable setzen"
  • Angepasste Tastaturbefehle
    • Taste C aktiviert/deaktiviert die Cockpit-Ansicht des ausgewählten Fahrzeugs
    • STRG+Y stellt die zuletzt rückgängig gemachte Aktion wieder her (Redo)
  • Beschleunigte Anzeige des Selektionsfensters (F3) bei sehr großen Anlagen
  • Grafikprobleme in Kombination mit bestimmten Grafikkarten/Treibern behoben
  • Startprobleme unter Windows 7 behoben
  • Ein Fehler beim Höhenmodus von Bodenplatten behoben
  • Ein Fehler beim Modifizieren von Gleisen mit virtuellen Spuren behoben

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Neo,

ich bin immer wieder erstaunt wie schnell du auf Wünsche und Fehler reagierst. Da könnte sich so manche andere Eisenbahn-Simulation dran orientieren. Vermutlich wären deren Anwender dann auch zufriedener. Aber manches sitzt man dort wie Helmut oder Angela aus und hofft, dass die Anwender es vergessen.

Bleib bitte bei deinem Konzept. Wenn auch die Modellauswahl, danke für alle Modelle an die Kons, geringer ist, macht es mir persönlich wesentlich mehr Spaß mit dem MBS zu arbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

danke für das positive Feedback, die Nähe zur Community ist auf jeden Fall ein wichtiges Merkmal des Studios. Gerade durch die gute Zusammenarbeit kann ich mich auf die Entwicklung fokussieren und schnell Resultate vorzeigen. Der Dank gebührt daher auch immer euch mit :)

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...