Jump to content

Danke an alle Modellersteller


ThoLav

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin nun seit 2 Monaten aktiv mit dem MBS unterwegs und möchte allen Modellerstellern einfach mal DANKE für eure Modelle sagen. Ihr macht das kostenlos und in eurer Freizeit. Meinen Respekt und meinen Dank dafür. 

Leider kann ich es bisher nicht selber. Lerne aber fleißig mit dem Blender und hoffe, ich kann es irgendwann annähernd so gut wie ihr.

Wie kann man euch unterstützen?

Bearbeitet von Thomas1962
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, vielen Dank für das nette Posting und wenn ich im Namen aller Modellbauer antworten darf:

vor einer Stunde schrieb Thomas1962:

Wie kann man euch unterstüzten?

Es genügt wenn du die Modelle verwendest und Freude daran hast, das ist Unterstützung genug, denn das ist ein Ansporn für uns weiterzumachen:).

vor einer Stunde schrieb Thomas1962:

Lerne aber fleißig mit dem Blender und hoffe ich kann es irgendwann annähernd so gut wie ihr.

Unterstützung dahingehend wirst du jederzeit von uns allen bekommen.

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...