Jump to content

Güterzug soll am Bahnsteig nicht halten


k-blaubaer

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

mein Name ist Frank und ich bin erst seit drei Monaten mit dem Programm beschäftigt. Habe mich schon an der einen oder Anlage probiert und es klappt einigermaßen. Autos fahren, Buse halten und Züge verhalten sich auch einigermaßen. Was heissen soll, das sie langsam einfahren, halten und je nach Typ mit eigenen Geschwindigkeiten wieder los fahren. Habe da in letzter Zeit viel gelesen, mir Anlagen angeschaut und bei YouTube Videos angeschaut. Was aber für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln ist, sind die Variabelen. Habe auch damit experimentiert und manchmal klappt es auch. Wahrscheinlich mehr Glück als Verständnis. Fehlt mir wahrschscheinlich der letzte Kick. Mein Problem ist für Euch sicher lächerlich. Güterzug V60 mit Schlagwort "Güterzug" betritt Gleis und und soll mit 40 km/h durchfahren und Personenzug halten. Habe es auch mit einer Variabelen probiert. Wo liegt mein Denkfehler?:(

Güterzug.mbp

Bearbeitet von k-blaubaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...