Jump to content

Güterzug soll am Bahnsteig nicht halten


Recommended Posts

Guten Abend,

mein Name ist Frank und ich bin erst seit drei Monaten mit dem Programm beschäftigt. Habe mich schon an der einen oder Anlage probiert und es klappt einigermaßen. Autos fahren, Buse halten und Züge verhalten sich auch einigermaßen. Was heissen soll, das sie langsam einfahren, halten und je nach Typ mit eigenen Geschwindigkeiten wieder los fahren. Habe da in letzter Zeit viel gelesen, mir Anlagen angeschaut und bei YouTube Videos angeschaut. Was aber für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln ist, sind die Variabelen. Habe auch damit experimentiert und manchmal klappt es auch. Wahrscheinlich mehr Glück als Verständnis. Fehlt mir wahrschscheinlich der letzte Kick. Mein Problem ist für Euch sicher lächerlich. Güterzug V60 mit Schlagwort "Güterzug" betritt Gleis und und soll mit 40 km/h durchfahren und Personenzug halten. Habe es auch mit einer Variabelen probiert. Wo liegt mein Denkfehler?:(

Güterzug.mbp

Edited by k-blaubaer
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...