Jump to content

Nerviges Fenstermenü erscheint beim verschieben mit rechter Maustaste


Shorty1976

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem beim verschieben der Anlage mit der rechten Maustaste. Wenn ich mit dem Mauspfeil beim verschieben versehentlich auf den oberen Bereich des Fensters vom Studio komme, erscheint das Menü zum Schließen, Minimieren usw. Aber es lässt sich nicht sofort wieder weg klicken. Das Menü flackert eine weile und verschwindet erst nach 2 bis 3 Sekunden. Das nervt ziemlich. Könnt ihr das beheben? Mfg Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...