Siejay Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Hallo zusammen, hallo @Neo, kann es sein das bei Spline-Objekten nur 1 Material zulässig ist? Verwende ich 2 Materialien verschwinden die Flächen des zweiten Materials und auch im Modelleditor kommt die Warnung bzgl. Anzahl der Materialien. Ich wollte ein Spline-Objekt mit Glaselementen erstellen. Viele Grüße, Siejay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Hallo @Siejay, Es geht nur ein Material. Deshalb gibt es bei meinem Glasdach für den Bahnsteig auch zwei Modelle. Einmal das Gitter und einmal die Verglasung. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX1954LL Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Ahh deshalb, hab das vor kurzem verbaut. Gruß Lothar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siejay Geschrieben 14. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2020 Hallo @Roter Brummer, danke für die Info. Hast sogar genau das Thema getroffen. Viele Grüße, Siejay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge