Jump to content

indirekte Adressierung der Signale


jloos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in einer Modulvariable die Liste der SB und deren Ausfahrtsignale und eine Zufallszahl die das Ausfahrtsignal bestimmt.  Mein Ereignis "AusfahrtSignal stellen (Zufall)" wird durch einen Gleiskontakt ausgelöst, der über die Variable "zug.SB" als Zahl seinen Schattenbahnhof kennt.

Es soll aus der Modulvariablen "zug.AusfahrtSignale des SB" zunächst der betreffende SB ausgesucht werden, daraus dann das Signal, welches durch die Variable "zufall Ausfahrt-Signal im SB" bestimmt wird.

Mein Problem, ich bekomme das Signal nicht zu greifen, um daran die Zufallsvariable anzusetzen.

Vielleicht hat jemand Zeit sich das mal anzusehen,

danke

Gruß Jürgen

 

Schattenbahnhof.mbp

Bearbeitet von jloos
kein pdf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...