Jump to content

Wasserski und Schwebebahn


k-blaubaer

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

bestimmt weis jemand hier die Lösung. Habe schon einiges probiert, finde aber keine Lösung. Möchte meine Wasserskiläuferin an das Boot anhängen. Gruppieren und Boot fährt los klappt nicht. Andere Ideen habe ich im Moment nicht.

Ein Problem habe ich auch noch mit der Schwebebahn. Wenn ich die Gruppierten Stützen setze und die Anlage neu lade bleiben alle Triebfahrzeuge an den Stützen stehen. Bewege ich die Stützen und setze sie an den Ausgangspunkt fahren alle weiter. Aber nur bis zum nächsten neuladen, dann bleibt wieder alles stehen. Habe die Ungruppierten genommen, das funktioniert, rasten aber nicht ein.

Einen schönen 3. Advent

Frank

Wasserski.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...