Jump to content

Wasserski und Schwebebahn


k-blaubaer
 Share

Recommended Posts

Guten Abend,

bestimmt weis jemand hier die Lösung. Habe schon einiges probiert, finde aber keine Lösung. Möchte meine Wasserskiläuferin an das Boot anhängen. Gruppieren und Boot fährt los klappt nicht. Andere Ideen habe ich im Moment nicht.

Ein Problem habe ich auch noch mit der Schwebebahn. Wenn ich die Gruppierten Stützen setze und die Anlage neu lade bleiben alle Triebfahrzeuge an den Stützen stehen. Bewege ich die Stützen und setze sie an den Ausgangspunkt fahren alle weiter. Aber nur bis zum nächsten neuladen, dann bleibt wieder alles stehen. Habe die Ungruppierten genommen, das funktioniert, rasten aber nicht ein.

Einen schönen 3. Advent

Frank

Wasserski.mbp

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...