Jump to content

Warum sind die "+" Zeichen zum Gleis verlängern verschwunden?


HaNNoveraNer
 Share

Recommended Posts

Hallo Thomas,

vor 6 Minuten schrieb HaNNoveraNer:

Warum sind die "+" Zeichen zum Gleis verlängern verschwunden?

weil du zwei Gleise übereinander gelegt hast und es somit keine freien Gleisenden gibt. Ändere das "Schottergleis" auf "Nur 3D-Modell", dann erscheinen auch die Plus-Zeichen wieder.

vor 7 Minuten schrieb HaNNoveraNer:

Ich hatte eine Idee, wie man 3D Gleise bauen kann

Das Plus-Zeichen arbeitet nur auf Basis des markierten Gleises, du müsstest daher jedes mal auch das "Schottergleis" zusätzlich noch anfügen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hi

Andersrum, @Neo:
Ich baue das Schotterbett und lege dann das Schwellengleis mit Pfad folgen drauf :-)
Es wäre natürlich superschön, wenn man bei Pfad folgen auch eine Höhe angeben könnte,
denn das Gleis muß um 0,1 angehoben werden dabei.

Gruß
Thomas

aaa.thumb.jpg.3ebd1dceab227a6aad89caf80abdd836.jpg

Edited by HaNNoveraNer
Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

aktuell sehe ich da keinen weiteren Handlungsbedarf, weil ich für V7 das LOD-System für Splines dahingehend erweitern will, dass auch hochaufgelöste Splines unterstützt werden. Die "3D-Gleise" existieren nämlich schon, die LOD-0-Stufe ist lediglich aktuell deaktiviert, weil das LOD-System noch nicht flexibel genug ist.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...