Jump to content

Bearbeiten vom "fremden" Modellen?


Recommended Posts

Hallo
Ich bin gerade etwas verwirrrt...

Ich möchte vorhandenes Gleis, was als "Bahn" definiert ist, nun als "nur 3D Modell" nutzen und dann noch mit einer der vorgegebenen Variationen (Bettung ohne Schwellen).
Das hab ich unter "bearbeiten" eingestellt und unter anderem Namen abgespeichert.
Nun ist aber das Ursprungsgleis nicht mehr vorhanden und ich werde sogar gefragt, ob ich das im Internet Katalog veröffentlichen möchte?
Kann ich dabei nicht irgendwas zerschießen? Wieso hat er das Gleis nicht neu angelegt, sondern überschrieben?
WIe bekomme ich die ursprünglichen Einstellungen zurück?

aaa.thumb.jpg.590c7f2baadde4df77a46b8c20fd19f2.jpg

Wie geht man in so einem Fall vor? Oder muß ich mir ein eigenes Gleis für diese Zwecke bauen?


Gruß
Thomas

Edited by HaNNoveraNer
Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas,

das Bearbeiten fremder Modelle durch einen anderen Modellbauer ist eine Hilfsfunktion, um z.B. Variationen zu einem Modell hinzuzufügen, für das der Originalautor nicht mehr zur Verfügung steht. Es wird dir zwar als verändert angezeigt, beim Hochladen würdest du dann jedoch einen Fehler erhalten. Solche Fremdmodelle kannst du nur exportieren und mir schicken, sodass ich sie dann veröffentlichen kann.

Wenn du die Änderungen zurücknehmen willst, dann klicke mit der rechten Maustaste auf den Eintrag und wähle "Neu aus dem Internet herunterladen".

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...