Jump to content

Bearbeiten vom "fremden" Modellen?


Empfohlene Beiträge

Hallo
Ich bin gerade etwas verwirrrt...

Ich möchte vorhandenes Gleis, was als "Bahn" definiert ist, nun als "nur 3D Modell" nutzen und dann noch mit einer der vorgegebenen Variationen (Bettung ohne Schwellen).
Das hab ich unter "bearbeiten" eingestellt und unter anderem Namen abgespeichert.
Nun ist aber das Ursprungsgleis nicht mehr vorhanden und ich werde sogar gefragt, ob ich das im Internet Katalog veröffentlichen möchte?
Kann ich dabei nicht irgendwas zerschießen? Wieso hat er das Gleis nicht neu angelegt, sondern überschrieben?
WIe bekomme ich die ursprünglichen Einstellungen zurück?

aaa.thumb.jpg.590c7f2baadde4df77a46b8c20fd19f2.jpg

Wie geht man in so einem Fall vor? Oder muß ich mir ein eigenes Gleis für diese Zwecke bauen?


Gruß
Thomas

Bearbeitet von HaNNoveraNer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

das Bearbeiten fremder Modelle durch einen anderen Modellbauer ist eine Hilfsfunktion, um z.B. Variationen zu einem Modell hinzuzufügen, für das der Originalautor nicht mehr zur Verfügung steht. Es wird dir zwar als verändert angezeigt, beim Hochladen würdest du dann jedoch einen Fehler erhalten. Solche Fremdmodelle kannst du nur exportieren und mir schicken, sodass ich sie dann veröffentlichen kann.

Wenn du die Änderungen zurücknehmen willst, dann klicke mit der rechten Maustaste auf den Eintrag und wähle "Neu aus dem Internet herunterladen".

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...