Jump to content

Ansagen generieren & hochladen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich eher indirekt auf dieses Programm, und ich weiß auch nicht ob das Thema bereits jemand angesprochen hatte.

Ich suche nach einem Programm das Bahnhofsansagen generiert, die ich dann als .wav oder .mp3 herunterladen und ins 3D_Modellbahn Studio hochladen kann.

Ich habe ein Programm auf Tschechisch gefunden (VISL), das sowohl Ansagen als auch die Anzeigetafel erstellt. Ist aber kein Freeware.  https://www.facebook.com/isvisl

Vielleicht gibt es etwas ähnliches auf Deutsch?

Viele Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It does take space (Amount of bytes to store the layout,) but you can make signs that the text can be changed by the MBS program, and play a wave or mp3 file.

Es braucht zwar Platz (Anzahl der Bytes, um das Layout zu speichern), aber Sie können Zeichen machen, dass der Text vom MBS-Programm geändert werden kann, und eine Wave- oder mp3-Datei abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...