Jump to content

Kleines Demo Kommandogruppe


EASY

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Neo hat bei der Schnittstelle noch "Kommandogruppen" eingeführt.

Ich habe mal ein kleines Demo gemacht, mit dem der Unterschied bei der Verwendung von "normalen" Kommandos und "Kommandogruppen" demonstiert wird.

Auf dem MBS-Projekt sind 2 Quader...

Beispiel-kommandogruppe.jpg

Mit dem roten Quader wird mit Betätigen von "Setzen ohne Kommandogruppe" ein Stapel von 1000 Quadern gebildet mit "normalen" Kommandos.

Mit dem grünen Quader wird mit Betätigen von "Setzen mit Kommandogruppe" ein Stapel von 1000 Quadern gebildet mit "Kommandogruppen".

... der Unterscheid? .... seht selbst!

... in der .zip ist das MBS-Projekt, das VB-Projekt und die .exe

P.S. ... da nur zur Demo ist das Projekt natürlich einfach gehalten...

Gruß

EASY

 

Kurzbeispiel-kommandogruppe.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...