Schoki Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 Hallo zusammen, ich bin neu dabei und experimentiere gerade ein wenig. Im Moment versuche ich einen Verladekran per Knopfdruck dazu zu bringen einen Container zu nehmen und ihn auf einen Wagon abzusetzen. Da klappt aber leider nicht, So wie ich es versuche nimmt der Kran den Wagon hoch. Was mache ich da falsch? Der kleine blaue Knopf neben dem Kran soll das ganze starten. Die Testanlage habe ich angehängt. Schon mal Danke im voraus. Götz (der zweite hier) Testanlage.mbp Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaNNoveraNer Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 Hallo Götz Probier das mal. Wenn Du mehrere Kran Aktionen durchführen willst, muß Du deren Nummer in der Variablen speichern. kran.mbp Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoki Posted January 18, 2021 Author Share Posted January 18, 2021 danke, das funktioniert Das muss ich jetzt nur noch verstehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts