Jump to content

Schoki

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kann mir für beides sinnvolle Konstellationen vorstellen, insofern wäre so ein kleines Eingabefeld dafür sehr nützlich. Was das natürlich bezüglich der Programmierung bedeutet kann ich nicht einschätzen, unmöglich ist es sicherlich nicht.
  2. Hi, gibt es bei diesen neuen Portalen eigentlich auch Zeitverzögerung? das der betreffende Zug also nicht sofort aus dem nächsten wieder rauskommt? Gruß Götz
  3. Was genau fehlt denn eigentlich den Loks bei denen "Kein eindeutiger Fahrzeugname" kommt. z.b. beim ICE. Weil der zwei Triebköpfe hat?
  4. super, danke. Da hätte ich auch selber drauf kommen können
  5. Hallo, ich habe einen Bereich der Bodenplatte ein gutes Stück erhöht. Gibt es eine einfache Möglichkeit, einen sanften Übergang von oben nach unten zu erreichen, also eine Art Schräge? Gruß Götz
  6. Hallo, ich habe ein ganz schlichten Bahnübergang gemacht. Dummerweise fährt das Auto nie drüber, auch nicht, wenn die Schranken oben sind. Gibt es da einen Trick? Es bleibt immer an der Stelle auf dem Bild stehen. Es gibt keine Ereignisse, die ich festgelegt habe. Oder fehlt genau ein solches? Der Zug löst die Schranken perfekt aus.
  7. Hi Lukas, falls du noch jemanden zum Testen suchst würde ich gerne mitmachen. Sieht sehr interessant aus. Gruß Götz
  8. danke, das funktioniert Das muss ich jetzt nur noch verstehen.
  9. Hallo zusammen, ich bin neu dabei und experimentiere gerade ein wenig. Im Moment versuche ich einen Verladekran per Knopfdruck dazu zu bringen einen Container zu nehmen und ihn auf einen Wagon abzusetzen. Da klappt aber leider nicht, So wie ich es versuche nimmt der Kran den Wagon hoch. Was mache ich da falsch? Der kleine blaue Knopf neben dem Kran soll das ganze starten. Die Testanlage habe ich angehängt. Schon mal Danke im voraus. Götz (der zweite hier) Testanlage.mbp
×
×
  • Create New...