Bahn im Keller Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo, kann mir einer einen Tipp geben wie man die alten Wagenmodelle mit klaren Scheiben nachträglich mit Innenbeleuchtung ausrüsten kann. Grüße von Peterbahn
Markus Meier Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 vor 27 Minuten schrieb Bahn im Keller: Hallo, kann mir einer einen Tipp geben wie man die alten Wagenmodelle mit klaren Scheiben nachträglich mit Innenbeleuchtung ausrüsten kann. Grüße von Peterbahn Es gibt eine Waggonbeleuchtung. Das ist so ein gelber langer leuchtstab den man in den zug hineinsetzen kann und mit dem Zug verknüpfen kann, diesen müsste man sich natürlich entsprechend zurecht skalieren Ich hatte diesen schmarn mit dem alten ice 3 mal gemacht. Schaut unmöglich aus und und ist auch für entferntere zoomstufen keine lösung da das Licht dann immer aus geht Musst mal im Katalog Waggonbeleuchtung eingeben Aber wie gesagt das kannst vergessen Ich empfehle direkt den Modellbauer anzuschreiben und um ein Beleuchtungsupgrade zu bitten. Ich hab auch schon gesehen das es ältere kleinere Waggons gibt aber ohne beleuchtung
Bahn im Keller Geschrieben 20. Januar 2021 Autor Geschrieben 20. Januar 2021 Danke für den Tipp, ich werde es mal so tun und mich an den Herr der Schöpfung wenden.
Empfohlene Beiträge